App lässt sich nicht installieren, Surface RT

Diskutiere App lässt sich nicht installieren, Surface RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo zusammen, Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren. Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren.
Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt habe startet der Store den Vorgang, meldet danach aber kurz 'diese App ist auf diesem PC installiert', was dann zu ' Sie besitzen diese App und können sie auf diesem PC installieren.' wechselt.
Nach Neuladen kommt wieder die Möglichleit zur Installation.
Die Kachel erscheint aber niemals bei meinen Apps.
Wie kann ich das installieren?

Thema:

App lässt sich nicht installieren, Surface RT

App lässt sich nicht installieren, Surface RT - Ähnliche Themen

• GMX-App lässt sich nicht installieren

GMX-App lässt sich nicht installieren: Da sich die App immer wieder "aufhing", habe ich sie gerade deinstalliert und dann im Store neu heruntergeladen. Da steht dann auch: Die App...
  • App lässt sich nicht installieren, Surface RT

App lässt sich nicht installieren, Surface RT: Hallo zusammen, Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren. Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt...
  • Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
  • mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • App lässt sich nicht installieren, Surface RT

App lässt sich nicht installieren, Surface RT: Hallo zusammen, Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren. Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt...