App Kauf im Store

Diskutiere App Kauf im Store im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal."...
M

MS-User

Threadstarter
Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec. Upload 8982 kbits/sec. .
Woran liegt es, dass ich keine App's bekomme?

Thema:

App Kauf im Store

App Kauf im Store - Ähnliche Themen

• App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
  • In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez: Hallo Community, immer wenn ich ein In-App Kauf erneut tätigen möchte bekomme ich statt dem Kauf nur ein Feld in dem steht " Anscheinend...
  • IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto...
  • Kein In-App Kauf möglich 0x803F8001

Kein In-App Kauf möglich 0x803F8001: Hallo, ich versuche seit Tagen auf dem Handy meines Sohnes (Win10m) einen In-App Kauf zu tätigen. Geld ist genug drauf und es gibt in MyFamily...
  • Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App: Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon...