App-Kacheln löschen im Startbildschirm

Diskutiere App-Kacheln löschen im Startbildschirm im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe Probleme mit einer Software "Xilisoft". Bereits mehrmals habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert...
A

adamjohnson

BANNED
Hallo,

ich habe Probleme mit einer Software "Xilisoft".
Bereits mehrmals habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert.
Bei diesem Vorgehen sind auf dem Startbildschirm 4 Kacheln geblieben.
Wie kann ich diese entfernen??
Leider klappt der übliche Weg, der Rechtsclick und "deinstallieren" nicht.
Und eine Möglichkeit "Löschen" gibt es auch nicht.

Hat jemand eine Lösung?
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

G-SezZ

Gast
Rechtsklick "Von Start lösen", normalerweise der erste Punkt. Denn müsste es immer geben, sonst ist etwas faul.

Thema:

App-Kacheln löschen im Startbildschirm

Sucheingaben

entdeckenlhrerkachelnundapps

,

entdecken ihrer kacheln und apps

App-Kacheln löschen im Startbildschirm - Ähnliche Themen

• Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!

Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!: Die Windows 10 Sticky Notes sind schon recht praktisch wenn man sich mal schnell etwas notieren will und werden wohl auch gern benutzt, denn in...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Nach Update viele App Kacheln verschwunden

Nach Update viele App Kacheln verschwunden: Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden...
  • Schrift unscharf hinter app Kacheln

Schrift unscharf hinter app Kacheln: Hallo Zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und seit gestern das Problem, dass wenn ich eine dieser "Kacheln" anklicke z.B...
  • Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen

Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen: Hallo Leute, ich hab mein win7-System auf Windows 8 pro umgestellt. Läuft ganz prima, nur leider fehlen bei mir bei den App-Kacheln die Symbole...