App Jewel Star

Diskutiere App Jewel Star im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie installiere ich eine App die in meinen Besitz ist und plötzlich verschwunden ist?
M

MS-User

Threadstarter
Wie installiere ich eine App die in meinen Besitz ist und plötzlich verschwunden ist?

Thema:

App Jewel Star

App Jewel Star - Ähnliche Themen

• diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Outlook.com als PWA (Progressive Web App) installieren und nutzen - So einfach geht es!

Outlook.com als PWA (Progressive Web App) installieren und nutzen - So einfach geht es!: Für manche Nutzer ist Outlook im Office Paket zu überladen und bietet vieles was man nicht benötigt wenn man eben nur seine Emails kontrollieren...
  • Windows Store ICloud App

Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits...
  • email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht

email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht: Ich möchte u.a. aus meiner Scanner Software für den HP Drucker MFP M277dw direkt eine gescanntes Dokument an eine email-Adresse senden, bekomme...