App installeren

Diskutiere App installeren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Wollte die App " radio installieren . Dann habe das gelesen : Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt. Unter Umständen ist bestimmte...
M

MS-User

Threadstarter
Wollte die App " radio installieren . Dann habe das gelesen :
Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt.

Unter Umständen ist bestimmte Hardware erforderlich. Details finden Sie unter Systemanforderungen.
Weiß einer warum das so ist ?
Und wenn es noch gehen sollte ( wie man diese wie eigentlich bei Google angegeben worden ist ) wie man diese als Wecker nutzen kann ???
Danke Sabine Maetzold

Thema:

App installeren

App installeren - Ähnliche Themen

• Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert.
  • App installeren

App installeren: Wollte die App " radio installieren . Dann habe das gelesen : Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt. Unter Umständen ist...