App-Icons

Diskutiere App-Icons im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Kurze Frage ... Während die Icons von klassischen Programmen im Startmenü und in der Startmenü-Suche korrekt angezeigt werden, werden die Icons...
N

neumi5694

Threadstarter
Kurze Frage ...
Während die Icons von klassischen Programmen im Startmenü und in der Startmenü-Suche korrekt angezeigt werden, werden die Icons von Store-Apps im Startmenü zwar angezeigt, in der Startmenü-Suche (also beim Eintippen ) erscheint aber das Standard-Symbol für png-Dateien. Hat irgend jemand eine Idee, was ich da umstellen kann, damit die Icons wieder angezeigt werden?

Thema:

App-Icons

App-Icons - Ähnliche Themen

• App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und: Hallo! Seit heute hab ich etwas sehr skurriles und bisher hat keiner der Tipps hier aus dem Forum geholfen. Also Icon-Cache löschen usw. hat alles...
  • App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich...
  • Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an: Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier...
  • Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben...
  • App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es...