GELÖST App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden!

Diskutiere App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden! im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Experten, habe DiaryDominator deinstalliert - ist unter Programme auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem wird die App in der Taskleiste...
G

guenhol

Threadstarter
Standort
46397 Bocholt
Hallo Experten, habe DiaryDominator deinstalliert - ist unter Programme auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem wird die App in der Taskleiste angezeigt, kann auch aufgerufen werden - keine Eingabe möglich! Bitte, wie kann die App entfernt werden?

J

jhkil9

Standort
BW
Mit rechter Maustaste anklicken und aus Taskleiste entfernen wählen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und das sorgt dafür dass das Programm vom System verschwindet?Komisch....:hm

G

guenhol

Threadstarter
Standort
46397 Bocholt
Hallo, Danke für Euere Hilfe - habe schlußendlich gefunden das das Programm im TaskManager noch geöffnet war (konnte somit auch nicht gelöscht werden) Nach Task entfernen - konnte ich die APP auch löschen.
Nochmals Danke,
mfG.
guenhol

Thema:

App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden!

App gelöscht ist in Taskleiste noch vorhanden! - Ähnliche Themen

• Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen gelöscht sin

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen gelöscht sin: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • skype app auf surface gelöscht

skype app auf surface gelöscht: Hallo, ich habe die skype app auf meinem Surface gelöscht, um diese neu zu installieren. Wenn ich die app jetzt neu installieren will, sehe ich...
  • Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live...