App für Präsentationen

Diskutiere App für Präsentationen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! ich habe seit einer Woche das w510 und habe am anfang eine app gefunden, wo man bei präsentationen mit einem roten roten punkt auf dem...
J

jerre11

Gast
Hallo!
ich habe seit einer Woche das w510 und habe am anfang eine app gefunden, wo man bei präsentationen mit einem roten roten punkt auf dem bildschirm etwas "zeigen" konnte.
Ich finde diese jetzt aber nicht mehr!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss am mittwoch nämlich was präsentieren...

Thema:

App für Präsentationen

App für Präsentationen - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
  • 10 Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Google Maps dürfte für viele sicher die erste Wahl sein wenn es um die Planung von Routen, das Suchen in der Umgebung und viele andere Dinge geht...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?