App "Filme & TV" unterstützt Untertitel nicht

Diskutiere App "Filme & TV" unterstützt Untertitel nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir ist die Version 10.20022.1101.0 von 2020! Das App erkennt leider Untertitel nicht, obwohl meine Videos mit Endungen (*.ts)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei mir ist die Version 10.20022.1101.0 von 2020! Das App erkennt leider Untertitel nicht, obwohl meine Videos mit Endungen (*.ts) integr. Untertitel enthält, mit VLC oder andere Videoplayer funktioniert es ohne Probleme! Warum ist das so? Ich dachte Microsoft liegt viel Wert auf Barrierefreiheit?

PS: Mit "Windows Media Player" funktioniert es auch nicht! Hab Windows 10 Home 64 Bit!

Schöne Grüße

Wuffi

Thema:

App "Filme & TV" unterstützt Untertitel nicht

App "Filme & TV" unterstützt Untertitel nicht - Ähnliche Themen

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
Windows 10: 'Filme & TV' App immer im Vollbild starten - so geht es: Ab Werk ist auf Windows 10 eine Wiedergabesoftware für Videos vorhanden, die unter dem Namen 'Filme & TV' zu finden ist. Beim Abspielen startet...
Oben