App "Filme & TV" funktioniert nicht

Diskutiere App "Filme & TV" funktioniert nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Es taucht die Fehlermeldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" auf. Dazu wird im Forum gesagt, dass hier nur eine Neuinstallation von...
M

MS-User

Threadstarter
Es taucht die Fehlermeldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" auf. Dazu wird im Forum gesagt, dass hier nur eine Neuinstallation von Windows hilft "PC zurücksetzen" . Da dies mit der kompletten Neuinstallation aller Anwendungsprogramme verbunden ist, is das keine Option für mich.
Gibt es alternative apps, mit denen Videodateien (mp4, wmv, etc) abgespielt werden können?

Thema:

App "Filme & TV" funktioniert nicht

App "Filme & TV" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr

Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Windows 10: 'Filme & TV' App immer im Vollbild starten - so geht es

Windows 10: 'Filme & TV' App immer im Vollbild starten - so geht es: Ab Werk ist auf Windows 10 eine Wiedergabesoftware für Videos vorhanden, die unter dem Namen 'Filme & TV' zu finden ist. Beim Abspielen startet...
  • Film&TV app UHD

Film&TV app UHD: wann kann man im deutschen store UHD filme kaufen oder leihen? Bis jetzt geht es nur über den us store :(