App-Fehler

Diskutiere App-Fehler im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallihallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Nokia Lumia 830 keine Apps mehr runterladen. Es wird mir dann angezeigt, ich solle die...
M

MS-User

Hallihallo,

seit einigen Tagen kann ich auf meinem Nokia Lumia 830 keine Apps mehr runterladen. Es wird mir dann angezeigt, ich solle die Aktualität des letztes Softwareupdates überprüfen - es wird mir dort allerdings angezeigt, dass mein Handy bereits über die aktuellste Version verfügt.
Des Weiteren werden mir keine Nachrichten mehr angezeigt - bspw. von Telegram und Whatsapp. Außerdem loggen sich Apps wie Instagram und fb andauernd von alleine wieder aus...

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, diese Fehler zu beheben...da wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar!
LG
Lea

Thema:

App-Fehler

App-Fehler - Ähnliche Themen

• Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine...
  • Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und...
  • Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und...
  • Login bei Music App schlägt fehl

Login bei Music App schlägt fehl: seit kurzen schlägt der Login bei der Music-App fehl. Neuinstallation der App brachte keine Besserung (ich nutze die Option "bei jeder App separat...
  • Login bei Music App schlägt fehl

Login bei Music App schlägt fehl: seit kurzen schlägt der Login bei der Music-App fehl. Neuinstallation der App brachte keine Besserung (ich nutze die Option "bei jeder App separat...