App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete

Diskutiere App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit...
M

MS-User

Threadstarter
App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete

Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes Mal, wenn die Lizenz einer neuen App erworben werden sollte, erscheint statdessen die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Apps, die bereits in der Vergangenheit schon einmal installiert wurden (von denen die Lizenz früher also schon einmal erworben wurde), sind von diesem Problem nicht betroffen. Außerdem hat mein Acer-Notebook mit Windows 10 exakt das gleiche Problem. Es sind alle verfügbaren Updates für Windows und auch für den Store installiert. Sämtliche anderen Forenbeiträge und Hilfeseiten, die ich sonst schon gefunden habe, habe ich durchgelesen und die Tipps, die dort zur Lösung des Problems vorgeschlagen werden, habe ich angewendet, allerdings löst das nicht das Problem.
Was ist das also für ein Problem und wie wann wird es behoben? Die "kurze" Wartezeit dauert inzwischen schon über acht Wochen....!!!!

Thema:

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete - Ähnliche Themen

• gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine...
  • EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl: Ich habe eine Videoüberwachungskamera erworben und da soll ich die EyeCloud als App auf mein Lumia 950 xl downloaden, ich finde aber nichts als...
  • Fehlercode 80070020 beim App Download

Fehlercode 80070020 beim App Download: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 8.1. Ich habe es heute auf Betriebseinstellungen zurückgesetzt. Leider kann ich jetzt keine...
  • Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9)

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9): Liebe Microsoft Community, da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten. Wenn ich im...