App deinstallieren geht nicht, warum?

Diskutiere App deinstallieren geht nicht, warum? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo an Alle,

ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen Grund druckt er nicht mehr.

Deshalb habe ich die HP-Installierte Software deinstalliert, damit ich die Drucker-SW neu einrichten kann. Die Deistallation hat geklappt bis auf die App: HP-update 5.002.006.003,

Diese App lässt sich nicht deinstallieren.

Es kommt eine eine Meldung:

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Admin hat die Ausführung diese App blockiert".

C:\windows\installer\24202b8.msi



Meine Frage: warum lässt sich nicht diese App deinstallieren? Hat sich da ein "HP-updatet" bei mir eingeschlichen? Was muß ich und wo in Win10 einstellen, damit ich diese App deinstallieren kann?

Unter Windows XP gibt es keine solche "De_istallations_ Probleme.

Viele Grüße und Danke für einen Rat.

P.S. bin kein IT-Fachmann. Jan
 
Thema:

App deinstallieren geht nicht, warum?

App deinstallieren geht nicht, warum? - Ähnliche Themen

App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc. werden...
Office 2016 oder Office 365 für Neuinstallation komplett deinstallieren - so geht´s: Wer feststellt, dass die Neuinstallation von Office ihren Dienst verweigert, hat möglicherweise die vorhergehende Office-Installation nicht...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben