App "Das Erste"

Diskutiere App "Das Erste" im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Warum ist App "Das Erste" nicht mehr im Store (8.1) vorhanden?
M

MS-User

Threadstarter
Warum ist App "Das Erste" nicht mehr im Store (8.1) vorhanden?

Thema:

App "Das Erste"

App "Das Erste" - Ähnliche Themen

• Windows Store: erste Win32-Anwendungen nun als APP up- sowie downloadbar

Windows Store: erste Win32-Anwendungen nun als APP up- sowie downloadbar: Obwohl Microsoft bereits auf der großen Build 2015 angekündigt hatte, dass Apps über den einstmals als Project Centennial Desktop App Converter...
  • Sky Kids App: neues Angebot für Kinder mit diversen Haken - erster Test

Sky Kids App: neues Angebot für Kinder mit diversen Haken - erster Test: Rechtzeitig zu den Sommerferien stellt der Pay-TV-Sender Sky ein neues Angebot für Kinder zur Verfügung, damit diese auch unterwegs auf ihre...
  • Erste Einblicke in die Windows 10 Universal App Platform

Erste Einblicke in die Windows 10 Universal App Platform: Eine App für alle Windows-Geräte: Das ist das Ziel der neuen Windows 10 Universal App Platform. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurden...
  • Sky Go: neues Design, mehr Sender und zusätzliche Funktionen für Webseite und iOS App - erster Test

Sky Go: neues Design, mehr Sender und zusätzliche Funktionen für Webseite und iOS App - erster Test: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky hat einen kompletten Relaunch seines mobilen Angebots unter dem Namen Sky Go durchgeführt, bei dem sowohl die...
  • Meine erste Windows 8 App

Meine erste Windows 8 App: Hallo allerseits, seit einigen Tagen ist meine allererste Windows 8 App im Store! Wohoo! Ich würde mich über jeden freuen der sie runterlädt...