APP-Board

Diskutiere APP-Board im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Weis jemand wo man außer bei php-zentrale.de noch das APP-Board downloaden kann? Die php-zentrale.de seite funzt net und ich bräuchte es.
H

Hexemer

Weis jemand wo man außer bei php-zentrale.de noch das APP-Board downloaden kann?

Die php-zentrale.de seite funzt net und ich bräuchte es.

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Domain ist zur Zeit down.

Der Programmierer von dem Board schrieb dazu folgendes:
Hallo Leute,
erstmal danke für Eure Mails, leider konnte ich nicht sofort antworten, weil
wir hier Probleme mit dem DSL hatten und nicht ins Netz kamen.

APP ist zur Zeit leider down, weil ich mir den Server nicht mehr leisten
konnte.
Tja, so ist es halt, wenn man versucht alles kostenlos zu machen.

Inzwischen hat sich der Schuldenberg, was den APP-Server angeht, auf über
xxx (Editet by me)
Euro angehäuft. Ich bin gerade dabei mir eine andere Lösung auszudenken, leider ist nunmal
alles mit Kosten verbunden und leisten kann ich mir erstmal nichts mehr.

Das Blöde ist auch, dass das appBB natürlich so auch nicht verkauft wird.
Naja, das konnte auch nichtmal einen Bruchteil von den Server-Kosten
begleichen.

Nun, es bleibt abzuwarten, wie es weitergehen wird.
DAS es weitergehen wird ist klar, die Frage ist nur WANN.

Das nur mal zur kurzem Info.

Bis dann.
siehe auch unter http://rhs.hz-online.de/appbbportal/main.php

H

Hexemer

Hm, ja is net schlecht, aber kann man in den einzelnen Sections auch verschiede designs nehmen?

H

Hexemer

Ich frag lieber noch mal. Brauch ich da irgendwas hochladen bei nem neuen design oder muss ich nur die Farbcodes eingeben.

Ich hab das so gemeint wie es bei www.foros.de aussieht :blush

Thema:

APP-Board

APP-Board - Ähnliche Themen

• Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!

Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!: Die Windows 10 Sticky Notes sind schon recht praktisch wenn man sich mal schnell etwas notieren will und werden wohl auch gern benutzt, denn in...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung...