App Benachrichtigung

Diskutiere App Benachrichtigung im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; ich bekomme seit gestern keine App Benachrichtigung im systray angezeigt außer infocenter Uhr und sprache. unter die Einstellungen läßt sich App...

marcopolo59

Threadstarter
ich bekomme seit gestern keine App Benachrichtigung im systray angezeigt außer infocenter Uhr und sprache.
unter die Einstellungen läßt sich App Benachrichtigung nicht aktivieren. bisher hatte ich lautstärke, wlan usw. angezeigt. weiss jemand wie ich es wiederherstellen kann?

Anhänge

• hc_001.jpg
    hc_001.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 163

Hups

Katzennarr
Team
Lautstärke, WLAN und einiges mehr sollte doch unter dem Eintrag "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" einzustellen sein (erster blauer Link in deinem Bild).

marcopolo59

Threadstarter
leider geht es trotzdem nicht.
hc_002.jpg
hc_003.jpg

lajoe

Ich würde hier nicht zu viel Zeit in die Fehlersuche investieren, sondern per Systemwiederherstellung zu einem Datum zurück kehren, an dem noch alles funktioniert hat.

marcopolo59

Threadstarter
danke an alle, aber das habe ich schon probiert. ich werde wieder auf windows 7 zurückkehren.

Thema:

App Benachrichtigung

App Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
Oben