App ausstehend

Diskutiere App ausstehend im Lumia Forum im Bereich Lumia; *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren...
M

MS-User

Threadstarter
*Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach kommt gleich eine meldung "Ausstehend" und die app wird nie instaliert. Ich habe das Handy die ganze nscht angehabt und am nächsten morgen stand immer noch Ausstehend. Brauche dringend hilfe.
Lg DarioMOOSER
*Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550

Thema:

App ausstehend

App ausstehend - Ähnliche Themen

• Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue...
  • Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?

Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?: Wie kann ich die kostenlose Anwendung ashampoo_cover_studio_2017 auf meinem Computer installieren? Download von Computer Bild Website. Immer...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass...
  • Windows 8 App Download ausstehend

Windows 8 App Download ausstehend: Habe seit Weihnachten nen neuen Laptop mit Windows 8 und wollte mir natürlich auch n paar Apps laden und die vorhandenen updaten. alles zu ladene...