App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Diskutiere App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface (App) ansteuern möchte. Erstens finde ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface (App) ansteuern möchte.

Erstens finde ich die App (und viele andere) nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren???

Bei meinem iPad geht das, warum nicht bei Microsoft?

Jetzt habe ich extra wegen denn mehr an Möglichkeiten von Apple zu Microsoft gewechselt und nun geht es mit diesen Einschränkungen los. Bin echt enttäuscht sollte man hier dauerhaft keine sinnvolle Lösung finden.

Zumal ich jetzt feststelle das der Microsoftstore einen Bruchteil der App vom Google Play Store bietet.

Danke für hilfreiche Antworten

Thema:

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst...
Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die...
GELÖST Finde keine DRM fähige E-Book App: Hallo Winboarder Ich habe mir von Amazon das Tablet Amazon Fire 7 Android Tablet 7Zoll 32 GB zugelegt. Apps können über Appstore (im Gegensatz zu...
Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Oben