App auf andere Festplatte installieren

Diskutiere App auf andere Festplatte installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren.

Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005

Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern.

Im Vorraus vielen Dank

Thema:

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren - Ähnliche Themen

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich...
Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten...
Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.: Hallo, Ich bräuchte Hilfe weil ich mein Standardspeicherort ändern müsste damit ich einen Spiel auf meiner 2. Festplatte drauf installieren...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Oben