App-Anzeige im Store

Diskutiere App-Anzeige im Store im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn man im Store „Ihre Apps“ wählt, so erhält man eine Übersicht über alle Apps, die man je installiert hat. Das ist sehr unübersichtlich...
I

imported_Yoga

Threadstarter
Hallo,
wenn man im Store „Ihre Apps“ wählt, so erhält man eine Übersicht über alle Apps, die man je installiert hat. Das ist sehr unübersichtlich mit der Zeit. Wie kann man das reduzieren.
Gruß Yoga

Thema:

App-Anzeige im Store

App-Anzeige im Store - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!

Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!: Aus Mangel an Lösungen für Windows und fehlenden Windows Smartphones nutzen viele dann eben ein anderes Smartphone mit Google Maps auch für die...
  • Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen

Facebook Aktivitätsstatus im Browser oder in der Facebook App verbergen oder anzeigen lassen: Egal ob man Facebook nun Zuhause am PC oder unterwegs am Smartphone nutzt, man will lieber doch seine Ruhe haben während man seine Seiten und...
  • Anzeige der In-App Preise im Store

Anzeige der In-App Preise im Store: Hi! Evtl bin ich etwas blind, aber wo kann ich sehen, ob für eine App In-App-Purchases möglich sind, und welche Preise bzw. Pakete es gibt. Ich...