Aplus Twin-Engine Tower - silver

Diskutiere Aplus Twin-Engine Tower - silver im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leutz! Wusste nicht wohin, schreibe es mal hier rein... ...Was haltet ihr von diesen Gehäuse? Caseking.de - The Modding Source - Aplus...
S

SuperTux

Gast
Bei dem Teil braucht man einen Schraubendreher, um es zu öffnen und Karten einzubauen? Würde lieber eins nehmen, bei dem man ohne Schraubendreher Karten einbauen kann.

H

HWFlo

man müsste andere schrauben jedoch "nachrüsten" können ansonsten sieht der tower interessant aus mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
StonedUser schrieb:
sieht aus wie nen staubsauger:thumbdown
Das habe ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe :D
Aber der Vorteil sind die 2 riesengroßen Lüfter, da zieht es ganz schön im Case :aah

MFG Oele

P

power panther

kann nur sagen top!!!:blush .....mein system is in einem kühlschrank:D ...ich würds nicht mehr tauschen wollen:blush

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
power panther schrieb:
kann nur sagen top!!!:blush .....mein system is in einem kühlschrank:D ...ich würds nicht mehr tauschen wollen:blush
Das hört sich gut an, wie ist es mit der Lautstärke? Sind die Teile laut?

P

power panther

du der tower is voll leise:blush , es ist sogar noch mein cpu lüfter zuhören:blush ...echt klasse das teil:blush

L

logitech1962

mottes system

hallo motte . ich finde ihren computer sehr gut und hätte ein paar fragen, wenn sie mir helfen würden.. haben sie icq oder e-mail ?? bitte um antwort ..
ach und wegen dem gehäuse .. der 250 cm lüfter an der seite bringt nicht sehr viel weil der lüfter hinten die luft gleich wieder raushaut

P

power panther

so ein schmarm hab hinten nen 120´iger drin:D

Temperaturen:
Motherboard 31 °C (88 °F)
CPU 55 °C (131 °F)
1. CPU / 1. Kern 34 °C (93 °F)
1. CPU / 2. Kern 38 °C (100 °F)
GPU Diode 42 °C (108 °F)
Seagate ST3160812AS 34 °C (93 °F)
Seagate ST3160812AS 32 °C (90 °F)

Kühllüfter:
CPU 719 RPM
Gehäuse 1474 RPM

P

power panther

@Destrox

also laut is er nicht!!! es läuft auch nebenbei der fernseh, und die temps sind doch supi? also ich tät ihn mir jederzeit wieder kaufen, obwohl er bei mir teuriger wahr!!! 129.-

Thema:

Aplus Twin-Engine Tower - silver

Aplus Twin-Engine Tower - silver - Ähnliche Themen

• Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video-...
  • MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin

MTP-Treiber für Windows Phone N okia Lumia 630 Twin: Mein Notebook erkennt plötzlich mein Windows Phone nicht mehr als externe Festplatte, zeigt aber an, dass eine USB-Verbindung besteht. Angeblich...
  • TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert

TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsentiert: TrekStor hat ja schon verschiedene Volkstablets auf den Markt gebracht. Waren es früher noch Geräte mit Android als Betriebssystem gibt es...
  • Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar

Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar: Als die TV-Serie Twin Peaks Anfang der 1990er erstmals ausgestrahlt wurde, löste das zumindest in den USA einen regelrechten Hype aus. Die erste...