API probleme

Diskutiere API probleme im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Datei einfügen weil da der Error stand"Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut,um das Problem zu beheben."

und dann steht api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll.Hab die auch eingefügt und das geht immer weiter bis da dann stand vcruntime140.dll fehlt obwohl die Datei im Ordner war.Habe auch das selbständige update runtergeladen.Aber da steht update wird gesucht.Aber da kommt nichts.

Thema:

API probleme

API probleme - Ähnliche Themen

• Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll)

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll): api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12)

REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12): Hallo liebe Leute, ich habe ein Login Problem mit meinem NOKIA Lumia 925 Modell, mich in Facebook einzuloggen. Fehlermeldung: REST API is...
  • Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  • Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  • outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events...