APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

Diskutiere APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird "APC_Index_Mismatch" angegeben. Es dauert einige Zeit, dann startet der PC neu und ich kann den Computer wieder nutzen - bis irgendwann (seien es Minuten oder Tage) der nächste BSOD erscheint. Habe den PC bereits einmal neu aufgesetzt, das konnte das Problem leider nicht lösen.

Diesem Beitrag hier folgend, erstellte ich ein OneDrive Konto mit den nötigen Systeminfos, sowie den letzten drei Minidump files. Der Link zum Konto befindet sich hier: https://1drv.ms/f/s!AtJRkGCt7Nv2iC3X_oSlep0_r9Kg

Bitte um Hilfe - der Umstand das Damoklesschwert eines Systemabsturzes beim Nutzen des PCs über sich hängen zu haben kann wirklich lästig werden.
 
Thema:

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben