APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

Diskutiere APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird "APC_Index_Mismatch" angegeben. Es dauert einige Zeit, dann startet der PC neu und ich kann den Computer wieder nutzen - bis irgendwann (seien es Minuten oder Tage) der nächste BSOD erscheint. Habe den PC bereits einmal neu aufgesetzt, das konnte das Problem leider nicht lösen.

Diesem Beitrag hier folgend, erstellte ich ein OneDrive Konto mit den nötigen Systeminfos, sowie den letzten drei Minidump files. Der Link zum Konto befindet sich hier: https://1drv.ms/f/s!AtJRkGCt7Nv2iC3X_oSlep0_r9Kg

Bitte um Hilfe - der Umstand das Damoklesschwert eines Systemabsturzes beim Nutzen des PCs über sich hängen zu haben kann wirklich lästig werden.

Thema:

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos - Ähnliche Themen

• BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)

BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e): SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e) This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...
  • BSOD "PFN Reference Count"

BSOD "PFN Reference Count": Moin, ich erhalte in unregelmäßigen Abständen Bluescreens wegen einen "PFN Reference Count". Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Festplatten...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH: Hallo wiedermal! Trotz der Neuinstallation und einer vorher formatierten Festplatte, bekam ich schon wieder einen Bluescreen. Der Tritt wie auch...