ApacheFriends - XAMPP 2.0 Umfrage !!!

Diskutiere ApacheFriends - XAMPP 2.0 Umfrage !!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, für alle die es interessiert, hier ist der Link zur Umfrage: http://www.apachefriends.org/en/survey-2007.html DANKE ! -Diego

dlonra

Hi Diego,

Xampp ist eine Spizen-Software. :up
Also ich benutze die für web-design.
Habe mal probiert nach einer Anleitung aus dem
Netzt selber mit den einzel Softwarepaketen ein
Webserver zu bauen.
Das "Kontrollzentrum" find ich einfach super.
Man kann den
Apache,
MySql & PhP,
FTP-Server und den
Mail-Server ein und ausschalten.
Bei PHP kann man sagen, ob man PHP5 oder PHP4 haben will.

Ist einfach eine feine Sache.

Man kann auf dem eigenen Rechner spielen ohne
andauernd mit dem Ftp auf den Webserver zu laden.

Die Umfrage ist mir etwas zu mühselig sorry ;)

Grüsse

Thema:

ApacheFriends - XAMPP 2.0 Umfrage !!!

ApacheFriends - XAMPP 2.0 Umfrage !!! - Ähnliche Themen

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben