Apache Nach Namen Sortiert

Diskutiere Apache Nach Namen Sortiert im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo zusammen, ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des...
#1
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Hallo zusammen,

ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des HTDOCS Verzeichnis an. Aber ich möchte die Verzeichnisse im Browser nach Namen sortiert haben. Geht das hat da einer eine Idee wie ich das evtl hinbekommen könnte?
:sing

MFG
Maverick



Last edited by Maverick at 21.08.2002, 08:51
 
Thema:

Apache Nach Namen Sortiert

Apache Nach Namen Sortiert - Ähnliche Themen

  • 2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's

    2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's: Moin aus Meißendorf, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich erhebliche Probleme, die o.g. Versionen zu aktualisieren; vermutlich sehe...
  • Preview von Azure HDInsight 3.6 mit Apache Spark 2.1 verfügbar

    Preview von Azure HDInsight 3.6 mit Apache Spark 2.1 verfügbar: <p>Microsoft hat eine <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/announcing-preview-of-azure-hdinsight-3-6-with-apache-spark-2-1/"...
  • Apache Web-Server startet unter Win 8.1 und Win 10 nicht

    Apache Web-Server startet unter Win 8.1 und Win 10 nicht: Servus zusammen, ich hänge jetzt schon seit mehreren Tagen an folgendem Problem fest: Ich habe eine Web-Anwendung entwickelt die im Intranet...
  • Channel 9: Apache Kafka auf Azure HDInsight vorgestellt

    Channel 9: Apache Kafka auf Azure HDInsight vorgestellt: Raghav Mohan und Scott Hanselman stellen in dieser Folge von Azure Friday Apache Kafka auf Azure HDInsight vor. Dies ermöglicht Unternehmen...
  • was ist apache tomcat 7.0.59

    was ist apache tomcat 7.0.59: was ist Apache tomcat 7.0.59
  • Ähnliche Themen

    Oben