Apache Nach Namen Sortiert

Diskutiere Apache Nach Namen Sortiert im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des...
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Hallo zusammen,

ich habe mir den Apache installiert und wenn ich jetzt localhost aufrufe zeigt er mir auch schön wie es sein soll den inhalt des HTDOCS Verzeichnis an. Aber ich möchte die Verzeichnisse im Browser nach Namen sortiert haben. Geht das hat da einer eine Idee wie ich das evtl hinbekommen könnte?
:sing

MFG
Maverick



Last edited by Maverick at 21.08.2002, 08:51
 
Thema:

Apache Nach Namen Sortiert

Apache Nach Namen Sortiert - Ähnliche Themen

Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER": Sorry, aber wie funktioniert den der manuelle Aufruf über die Befehlszeile \"COMPUTER" ??? Finde nur untenstehende Befehle ... ASSOC...
Apache Web-Server startet unter Win 8.1 und Win 10 nicht: Servus zusammen, ich hänge jetzt schon seit mehreren Tagen an folgendem Problem fest: Ich habe eine Web-Anwendung entwickelt die im Intranet...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Kein Internet (browser geht nicht) nach avast deinstallation: Moin bin neu hier und hoffe man kann mir helfen! Ich habe avast pro deinstalliert mit dem avast Tool im abgesicherten Modus! So, habe dann...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Oben