apache mit php

Diskutiere apache mit php im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi könnte mir einer von euch helfen den apache auf php einzustellen. ich komme damit nicht klar. wollte einen eigenen webserver machen, der halt...
S

silicore

Threadstarter
hi

könnte mir einer von euch helfen den apache auf php einzustellen. ich komme damit nicht klar.
wollte einen eigenen webserver machen, der halt auch php unterstützt.
am besten kontaktiert mich per icq, einfach anschreiben, bin invisible.
danke ich voraus

mfg silicore

Andy

Andy

Administrator
Team
hier gibt es ne Anleitung um das ganze unter LINUX ans laufen zu bekommen.
Und hier die Anleitung für Windows Systeme

Wenn du dann immer noch Probleme hast, melde dich nochmal

S

silicore

Threadstarter
ich hab das gemacht, was in dem tut drin steht,
aber jetzt kann ich apache nicht mehr starten,
mit der orginalen httpd.conf klappt das

mfg silicore

stpe

stpe

brauche jetzt hilfe, wie ich einen mysql server installiere
bitte erwarte nicht, dass Dir jetzt jemand auf so eine frage ein komplettes tutorial postet. ein bischen eigeninitiative ist schon gefragt. wir sind nicht dazu da, Dir die komplette arbeit fuer eine aufgabenstellung abzunehmen :motzen

beschreibe genauer, an was fuer einer stelle Du haengst, dann werden Sie auch geholfen. :prof

ok, zum start: hier die erste anlaufstelle zu mysql

S

silicore

Threadstarter
ok,
ich habe jetzt ein version runtergeladen und installiert, der server läuft,
wie kann man denn da benutzter hinzufügen?? dadran hänge ich zur zeit

mfg silicore

edit: habe jetzt auch einen benutzter eingerichtet. thread kann also geschlossen werden

Thema:

apache mit php

apache mit php - Ähnliche Themen

Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Mikrofon Abtastrate verringern (Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo): Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlett(welches mir ja als Audiogerät...
Windows Update: Erweiterte Optionen Hängen, Und Updaten Funktioniert auch nicht!: Hallo, Ich habe seit Tagen ein keines Problem.... bzw. 2 Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen! 1. Problem, Wenn ich ein Windows Update machen...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Oben