Apache-Erfinder verlässt OpenSolaris-Projekt

Diskutiere Apache-Erfinder verlässt OpenSolaris-Projekt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Mitbegründer des Apache-Webservers hat Suns OpenSolaris-Projekt den Rücken gekehrt, da er unglücklich über das Verhalten des Unternehmens ist...
Thema:

Apache-Erfinder verlässt OpenSolaris-Projekt

Apache-Erfinder verlässt OpenSolaris-Projekt - Ähnliche Themen

• 2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's

2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's: Moin aus Meißendorf, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich erhebliche Probleme, die o.g. Versionen zu aktualisieren; vermutlich sehe...
  • Preview von Azure HDInsight 3.6 mit Apache Spark 2.1 verfügbar

Preview von Azure HDInsight 3.6 mit Apache Spark 2.1 verfügbar: <p>Microsoft hat eine <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/announcing-preview-of-azure-hdinsight-3-6-with-apache-spark-2-1/"...
  • Apache Web-Server startet unter Win 8.1 und Win 10 nicht

Apache Web-Server startet unter Win 8.1 und Win 10 nicht: Servus zusammen, ich hänge jetzt schon seit mehreren Tagen an folgendem Problem fest: Ich habe eine Web-Anwendung entwickelt die im Intranet...
  • Channel 9: Apache Kafka auf Azure HDInsight vorgestellt

Channel 9: Apache Kafka auf Azure HDInsight vorgestellt: Raghav Mohan und Scott Hanselman stellen in dieser Folge von Azure Friday Apache Kafka auf Azure HDInsight vor. Dies ermöglicht Unternehmen...
  • was ist apache tomcat 7.0.59

was ist apache tomcat 7.0.59: was ist Apache tomcat 7.0.59