AOL Webmail: Ordner unter "Meine Ordner" gelöscht

Diskutiere AOL Webmail: Ordner unter "Meine Ordner" gelöscht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum poste und dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habe ausversehen in meinem AOL Webmail...
O

ojeoje

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum poste und dass mir irgendjemand helfen kann.
Ich habe ausversehen in meinem AOL Webmail Account einen Ordner in "Meine Ordner" gelöscht. Ich nutze nur Webmail (also kein zusätzliches Email-Programm wie Thunderbird). Kann ich den Ordner irgendwie herstellen? In "Gelöschte Emails" ist nichts zu sehen, dorthin komme wohl nur einzelne händisch gelöschte Emails.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an den gelöschten Ordner zu kommen? Die AOL Software hätte ich noch installiert, habe ich aber seit Jahren nicht mehr benutzt.

Danke!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.035
Standort
D-NRW
Hallo und willkommen ojeoje.

Ich glaube nicht, das man den Ordner samt Inhalt wieder herstellen kann.
Einzig AOL hätte vielleicht die Möglichkeit dazu.
 
Thema:

AOL Webmail: Ordner unter "Meine Ordner" gelöscht

Sucheingaben

aol mails verschwunden

,

aol mein konto mails verschwunden

,

AOL-Gelöschter Ordner wiederherstellen

AOL Webmail: Ordner unter "Meine Ordner" gelöscht - Ähnliche Themen

  • Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

    Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun...
  • Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

    Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

    Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

    Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows...
  • AOL Desktop Gold

    AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben