Aol und windows 2000

Diskutiere Aol und windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ein kumpel hat ein windows 2000 pc mit router und aol und t-online. wenn er sich über aol einwählt bleibt er öfters bei der...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

ein kumpel hat ein windows 2000 pc mit router und aol und t-online. wenn er sich über aol einwählt bleibt er öfters bei der passwortüberprüfung einfach hängen. Der router ist nur hinsichtlich den zugangsdaten konfiguriert. (dort stehen die t-online-daten drinn). Kann das aol problem eventuell am router liegen, oder eventuell an win2k?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

nein so meinte ich das gar nicht. Also am Router an sich (mit Browser konfigurierbar) habe ich die Zugangsdaten von T-Online eingetragen. Somit brauche ich nur auf den Internet Explorer doppelklicken und bin im Internet. Mein Kumpel will halt noch AOL (noch übergangsweise) da brauch ich ja nichts am Router einzustellen. Ich habe ihm halt aol ganz normal konfiguriert und bei Verbindungstyp LAN eingestellt.
Habe halt noch oben genannte Probleme

mfg
gnoovy

Thema:

Aol und windows 2000

Aol und windows 2000 - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Kernel Power 41 (Aufgabenkategorie 63): Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben