Aol und Router

Diskutiere Aol und Router im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leute, ich habe aol 7.0 und einen router. Was muss ich nun im einzelnen tun, um surfen zu können. ich hab auch mal gehört, dass dies gehen...
  • Aol und Router Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
Hi leute,


ich habe aol 7.0 und einen router. Was muss ich nun im einzelnen tun, um surfen zu können. ich hab auch mal gehört, dass dies gehen muss, auch wenn die ofizielle antwort nein lautet, also biiiiiiiiitttttttteeeeeeee helft mir?????

mfg
gnoovy
 
  • Aol und Router Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.728
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Software- oder Hardware-Router ?

Naja, eigenlich egal.
In der Konfiguration des Routers gibt es irgendwo einen Punkt "Einwahl" oder so ähnlich.

Dort musst du die Zugangsdaten eingeben. Thats all .....
 
  • Aol und Router Beitrag #3
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
Habe ich auch gemacht. Allerdings für T-Online. Andere Familienmitglieder setzen lieber auf AOL, ich habe halt für mich ne T-Online-Flat eingerichtet, die ich auch im Router verzeichnet habe. Kann ich da nicht sonst noch wie was drehen?




mfg
gnoovy
 
  • Aol und Router Beitrag #4
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Hi,

Kann ich da nicht sonst noch wie was drehen?

Mit AOL (AllesOffLine) geht das nicht. Mit dem Router schon mal garnicht. AOL setzt IMMER eine installierte ISDN Karte oder ein Modem vorraus. Ausserdem Unterstützt AOL keine DFÜ Einwahl. sondern nur mit dieser "netten" Software.
 
  • Aol und Router Beitrag #5
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi,


ja aber das verblüffende ist ja, dass ich so ins internet komme. allerdings halt nicht immer, also kann mich nicht immer einwählen.




mfg
gnoovy
 
  • Aol und Router Beitrag #6
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Hi,

Also .. du gehtst über den router mit AOL ins Internet ?
Und das klappt? Oder versteh ich da irgendwas falsch?



Last edited by mastermind at 16.06.2002, 17:56
 
  • Aol und Router Beitrag #7
P

Pino

Gast
Einwahl mit Router geht, aber nur über einen AOL-Namen.
Mehrere PC´s, die über verschiedene Namen rein wollen, geht nicht.
 
  • Aol und Router Beitrag #8
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi,


jo richtig, allerdings soll ja auch nur 1 rechner mit aol ins netz. ich persönlich halte nicht viel von aol, aber der rest der familie......... naja, wie gesagt dieser 1 rechner hat nur aol und möchte so ins netz, manchmal klappts, manchmal oder besser gesagt öfters wählt er sich einfach wieder ab, er kommt bis zur passwortüberprüfung und danach hauts ihn wieder raus.


mfg
gnoovy
 
  • Aol und Router Beitrag #9
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hallo zusammen,



weiss vielleicht noch jemand nen rad?????? ....heul......



mfg
gnoovy
 
Thema:

Aol und Router

Aol und Router - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
Oben