Aol und Router

Diskutiere Aol und Router im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi leute, ich habe aol 7.0 und einen router. Was muss ich nun im einzelnen tun, um surfen zu können. ich hab auch mal gehört, dass dies gehen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leute,

ich habe aol 7.0 und einen router. Was muss ich nun im einzelnen tun, um surfen zu können. ich hab auch mal gehört, dass dies gehen muss, auch wenn die ofizielle antwort nein lautet, also biiiiiiiiitttttttteeeeeeee helft mir?????

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Software- oder Hardware-Router ?

Naja, eigenlich egal.
In der Konfiguration des Routers gibt es irgendwo einen Punkt "Einwahl" oder so ähnlich.

Dort musst du die Zugangsdaten eingeben. Thats all .....

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Habe ich auch gemacht. Allerdings für T-Online. Andere Familienmitglieder setzen lieber auf AOL, ich habe halt für mich ne T-Online-Flat eingerichtet, die ich auch im Router verzeichnet habe. Kann ich da nicht sonst noch wie was drehen?

mfg
gnoovy

mastermind

mastermind

Hi,

Kann ich da nicht sonst noch wie was drehen?
Mit AOL (AllesOffLine) geht das nicht. Mit dem Router schon mal garnicht. AOL setzt IMMER eine installierte ISDN Karte oder ein Modem vorraus. Ausserdem Unterstützt AOL keine DFÜ Einwahl. sondern nur mit dieser "netten" Software.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

ja aber das verblüffende ist ja, dass ich so ins internet komme. allerdings halt nicht immer, also kann mich nicht immer einwählen.

mfg
gnoovy

mastermind

mastermind

Hi,

Also .. du gehtst über den router mit AOL ins Internet ?
Und das klappt? Oder versteh ich da irgendwas falsch?

Last edited by mastermind at 16.06.2002, 17:56

P

Pino

Gast
Einwahl mit Router geht, aber nur über einen AOL-Namen.
Mehrere PC´s, die über verschiedene Namen rein wollen, geht nicht.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

jo richtig, allerdings soll ja auch nur 1 rechner mit aol ins netz. ich persönlich halte nicht viel von aol, aber der rest der familie......... naja, wie gesagt dieser 1 rechner hat nur aol und möchte so ins netz, manchmal klappts, manchmal oder besser gesagt öfters wählt er sich einfach wieder ab, er kommt bis zur passwortüberprüfung und danach hauts ihn wieder raus.

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hallo zusammen,

weiss vielleicht noch jemand nen rad?????? ....heul......

mfg
gnoovy

Thema:

Aol und Router

Aol und Router - Ähnliche Themen

• Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows...
  • AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...
  • AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...
  • Verizon schwört auf sein neues Unternehmen - Oath soll auf AOL und Yahoo aufbauen

Verizon schwört auf sein neues Unternehmen - Oath soll auf AOL und Yahoo aufbauen: Wer schon etwas länger mit seinem Windows PC durch das Internet surft hat vielleicht auch bei AOL seinen ersten Internet Zugang genutzt und Yahoo...