AOL Messenger (AIM) Frage zu Kontaktliste

Diskutiere AOL Messenger (AIM) Frage zu Kontaktliste im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Abend, ich benutze AIM, find es praktischer und einfacher .... Nun zu meiner Frage, kann man die Kontaktliste andere User sehen? Damit meine...

Snaga

Threadstarter
Abend,

ich benutze AIM, find es praktischer und einfacher ....
Nun zu meiner Frage, kann man die Kontaktliste andere User sehen?
Damit meine ich, seine Kontaktliste anzeigen (z.B vom Freund, wenn er alles in der Liste hat)?

Wäre sehr Hilfreich .....:up

Thema:

AOL Messenger (AIM) Frage zu Kontaktliste

AOL Messenger (AIM) Frage zu Kontaktliste - Ähnliche Themen

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als...
Personalisierte Werbung von Amazon im Browser ausschalten oder einschalten - So wird es gemacht!: Da sucht man einmal nach neuen Schuhen, einem Laptop oder was auch immer und schon bekommt man ständig solche Artikel in der Werbung oder in...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben