AOL DNS-Eintrag

Diskutiere AOL DNS-Eintrag im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen immer die Fehlermeldung: "Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern", wenn ich bestimmte Seiten...
T

trfmfw

Threadstarter
Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen immer die Fehlermeldung:

"Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern", wenn ich bestimmte Seiten
aufrufenwill. Da es aber Seiten gibt, die ich erreiche, bin ich etwas ratlos.
Mein Gedanke war, das AOL (mein Provider) eventuell ne neue DNS-Server
Adresse hat. Leider hab ich nichts dazu gefunden, oder halt die Seite konnte nicht angezeigt werden (siehe oben)
Hoffe es kann mir jemand nen Tipp geben. Ist nämlich nervig,wenn 60% der Seiten mit dieser Fehlermeldung aufgerufen werden.

Der Hinweis in der Meldung, meinen DNS-Eintrag im Router zu löschen, ist doch sicherlich falsch oder??? Nutze zur Zeit die Adresse 205.188.146.145

msueper

msueper

Hallo,
Dein Router sollte tunlichst per DHCP einen DNS beziehen.
MfG Martin

T

trfmfw

Threadstarter
Hallo,
Dein Router sollte tunlichst per DHCP einen DNS beziehen.
MfG Martin
Hi

wo bitte schon, stell ich denn am Router DHCP für DNS ein?????
Macht doch eigentlich keinen Sinn. Außerdem funzte es bis vor 3 Tagen auf allen Seiten!?!

Ohmsl

Ohmsl

Welchen Router verwendest du?

Normalerweise mußt du im Router nur Benutzername und Passwort eingeben. Evtl. Provider auswählen oder hinter Benutzernamen noch @de.aol.com.

Eine DNS Adresse habe ich bei mir nicht eingegeben (FritzBox Wlan).

T

trfmfw

Threadstarter
Welchen Router verwendest du?

Normalerweise mußt du im Router nur Benutzername und Passwort eingeben. Evtl. Provider auswählen oder hinter Benutzernamen noch @de.aol.com.

Eine DNS Adresse habe ich bei mir nicht eingegeben (FritzBox Wlan).

Hi
Es ist de T-Sinus 154 DSL

T

trfmfw

Threadstarter
Hallo,

keiner eine Idee?
Ist ziemlich nervig, wenn man nur 60% der Interneseiten besuchen kann !!!

O

Office2007

Gast
Doch. Versuchs mal mit jap (anonymitätsprogramm) da werden deine anfragen nach dresten weitergeleitet und dort fordert der Jap-Server die seite an. Ich nehme mal nicht an das der auch bei Aol ist. Jap: http://anon.inf.tu-dresden.de/

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast Du mal ein Resdet des Routers gemacht?

T

trfmfw

Threadstarter
Hi

will dann nur kurz bescheid geben, das alles normal läuft.
Habe meinen Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Danach lief alles wieder. Warum auch immer, hab doch nichtßs im Router verstellt und nach den gleichen Eingaben, lief er dann trotzdem normal.
Schon KOMISCH, aber was soll´s !?!

N

Nestman

KEIN VIRUS oder TROJANER

unter Ausführen und cmd " ipconfig /all " eingeben und die DNS unter der eures Routers ansehen, sollte wie folgt lauten

217.237.151.97 ---> Diese IP sperren kann funktionieren

Oder über IPRouting zurück an den HOST leiten

IP Routing im Router aufrufen und hinzufügen klicken

217.237.151.97 =IP
255.255.255.255

Gateway 127.1.1.0 eingeben ---> Fehler ist wech

Quelle : http://k0.j0t.de/index.php/topic,145.0.html

Thema:

AOL DNS-Eintrag

AOL DNS-Eintrag - Ähnliche Themen

• Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun...
  • Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows...
  • AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...