AOL 9 deinstallieren

Diskutiere AOL 9 deinstallieren im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy Leute, habe mal wieder Sorgen.Wie bekomme ich AOL vernünftig vom Rechner runter.Auf dem Rechner von meinen Bekanten bekomme ich den Mist nicht...
N

nikispapa

Threadstarter
Hy Leute,
habe mal wieder Sorgen.Wie bekomme ich AOL vernünftig vom Rechner runter.Auf dem Rechner von meinen Bekanten bekomme ich den Mist nicht mehr runter, und da er den Provieder wechselt, muß AOL runter.Beim Versuch es zu deinstallieren, bekomme ich sofort Fehlermeldungen ( AOL hat ein Problem Festgestellt bla bla bla )

Ich vertraue da ganz auf Euch
:danke

G

Gast

Gast
Versuch doch mal AOL zu "reparieren" - bzw. neu zu installieren, damit es "sauber" drauf ist,
ohne "Fehler". Dann versuch es zu deinstallieren.

Du könntest - wenn oben genanntes nicht funktioniert - versuchen AOL zu beenden (Taskmanager etc.) und dann, wenn nichts mehr davon läuft/aktiv ist, manuell alle Ordner etc. löschen.
Anschließend empfehle ich dir auch alle DFÜ-Einträge usw. von AOL zu entfernen und
auch das Programm RegSeeker durchlaufen lassen, damit alle Registereinträge entfernt werden.

Hoffe es klappt...

Thema:

AOL 9 deinstallieren

Sucheingaben

aol reparieren

AOL 9 deinstallieren - Ähnliche Themen

• Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun...
  • Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows...
  • AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...