AOL 9.0 VR + Vista: wie geht Update?

Diskutiere AOL 9.0 VR + Vista: wie geht Update? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin! Mein Internet (AOL) lahmt, oft fliege ich raus "Es ist eine Störung aufgetreten, AOL versucht ...", manche Seiten lassen sich nicht öffnen...
W

wanderhans

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
87
Standort
Saarländche
Moin! Mein Internet (AOL) lahmt, oft fliege ich raus "Es ist eine Störung aufgetreten, AOL versucht ...", manche Seiten lassen sich nicht öffnen.
1) AOL-HILFE (sogenannte!)
a) Email geschreiben, seit 5 Tagen keine Antwort.
b) Kostenpflichtige "Hot"line angerufen, das übliche Tonband, "Ihr Anruf ist uns wichtig ...", So'n Quatsch, nach 5 Min. bin ich raus.
c) AOL-Chat, war eigentlich recht gut und schnell - eingestellt.
AOL-Hilfe-Seiten durchsucht: Download gefunden, aber der Buton
"Jetzt installieren" ist tot, es kommt kein Händchen.
B) GOOGLE benützt: nur unbekannte Seiten und alte Artikel aus 2003 usw.., unergiebig.
C) WINBOARD --> "Suche" --> "AOL" ----> "nix gefunden"!
Toll! Vermutlich gibt es AOL garnicht?
D) Jetzt seid IHR dran.
Gruß - Hans
 
G

Gast

Gast
Ich wundere mich auch grade..............AOL gibts noch? :confused

Laut Wikipedia schaut's derzeit so aus mit AOL:
Zum 1. März 2007 hat AOL in Deutschland das Internet-Zugangsgeschäft mit allen Callcentern an Hansenet verkauft. Geschäftsführer der 2006 neu gegründeten AOL Deutschland Medien GmbH, die weiterhin das sog. Audience-Geschäft wie die AOL-Portale, die AOL-Zugangssoftware und den kostenlosen AOL-E-Mail-Service betreibt, war von 2007 bis April 2008 Torsten Ahlers.

Du mußt dich wohl an Hansenet bzw. Alice wenden....

Nimm doch lieber gleich einen "richtigen" und aktuellen Provider wie z.b. 1&1, Congstar, Freenet, T-Online/T-Com etc.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Als Anbieter sicher. Aber als Programm. Es ist doch wirklich alles besser als AOL :)
 
W

wanderhans

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
87
Standort
Saarländche
AOL Update?

Danke an beide! Ich habe mich in 6 Jahren an AOL und die Funktionen gewöhnt und bin soweit recht zufrieden, springe auch nicht gern hin und her. Die Provider mit - Binde-strichen mag ich auch nicht, weil das umständlich akustisch zu übermitteln ist. Ärgerlich ist nur, dass obige A) und B) nicht klappen. Warum AOL nicht in der HILFE hier ist? Aber das ist bei anderen Programmen auch so: was man sucht, wird nicht gefunden. Tschüs - Hans
 
Thema:

AOL 9.0 VR + Vista: wie geht Update?

Sucheingaben

aol vr

,

aol vr download

AOL 9.0 VR + Vista: wie geht Update? - Ähnliche Themen

  • Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

    Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

    Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Windows Sicherheit behindert benützung von AOL

    Windows Sicherheit behindert benützung von AOL: Seit 2 Tagen kann ich mein AOL Desktop Gold nicht aufmachen. Wollte es nochmals downloaden, bekomme aber die Meldung, dass Es die Windows...
  • PC, VISTA + AOL, laaahmt

    PC, VISTA + AOL, laaahmt: Prosit Neujahr und wenig Trabbel mit dem PC! Ich habe: AOL 2000, DSL, kein ISDN, Vista 9.0 VR, PC aus 2007 mit Intel Core 2 Duo Prozessor E...
  • PC, AOL + VISTA laaahmt

    PC, AOL + VISTA laaahmt: Prosit Neujahr und wenig Trabbel mit dem PC! Ich habe: AOL 2000, DSL, kein ISDN, Vista 9.0 VR, PC aus 2007 mit Intel Core 2 Duo Prozessor E...
  • Ähnliche Themen

    Oben