Aol 7.0 und Outlook Express

Diskutiere Aol 7.0 und Outlook Express im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, 1.ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC an einen Router angeschlossen. An diesem Router hängt zudem ein Dslmodem und ich gehe...

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

1.ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC an einen Router angeschlossen. An diesem Router hängt zudem ein Dslmodem und ich gehe über aol 7.0 ins internet. Nach einer gewissen Zeit kann es forkommen, dass er sich automatisch abwählt. wenn ich emails verschicken möchte, hängt er sich manchmal auf und es geht erst nach einem neustart wieder.

2.Wenn ich eine email in outlook express schreibe und bei dem höflichkeitskram angelangt bin, möchte ich gerne eine maske erstellen, um das nicht alles immer wieder hinschreiben zu müssen. Wie geht das denn?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

was meinst du mit signatur. Hab dsl, als es frisch rauskam, da hatt man noch ein sogenanntes dslmodem gehapt.

mfg
gnoovy

Thema:

Aol 7.0 und Outlook Express

Aol 7.0 und Outlook Express - Ähnliche Themen

Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Email verschicken, wenn Outlook 2003 geschlossen ist: Hallo, ich versuche mal, mein Problem darzustellen: Zwischendurch verschicke ich Mails (z.B. mit Links) aus dem Internet in dem ich auf "Datei" ->...
GELÖST Outlook 2003 Termineinladung nur ohne Text: Ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: Ich erstelle einen Termin mit allem drum und dran. Ich schreibe in die Terminbeschreibung (das...
Oben