AOE II

Diskutiere AOE II im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, wollte seit langem mal wieder AOE II speielen. Instalation hat einwandfrei funktioniert - keine Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel aber...

Hexemer

Threadstarter
hallo,

wollte seit langem mal wieder AOE II speielen. Instalation hat einwandfrei funktioniert - keine Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel aber starten will bekomme ich die Fehlermeldung das ein Problem festgestellt wurde und AOE II beendet werden musste :sleepy

Ich hab anfangs gedacht es hängt an meinem OS (Win Xp Home) da das spiel ja scon etwas älter ist, aber auf Pascals PC läufts auch :unsure

hoffe mal das jemand von euch mir helfen kann. :-)

Gruß,
Hexemer

snake

Also ich hatte das selbe porblem.
Du musst dir die neusten updates runterladen.
Und einen NoCdc***k bei Megagames.com
Dann müsste es eigentlich gehen.
cu Snake :devil

Blutfliege

den Tipp von snake kann ich auch nur geben! :devil ich kenne snake persöhnlich er kennt sich sehr gut mit Pc aus. :repect

Thema:

AOE II

AOE II - Ähnliche Themen

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Fehlercode 0x80070643 nach Softwareinstallation: Hallo liebe community, ich versuche schon sehr lange den EPIC Launcher zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben