Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Diskutiere Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung.

PRODUKT: Asus F751S mit Windows 10 Home (gekauft am 7.12.2016) , letztes Update für Microsoft Windows ist KB3199986, Office 2016 dazu gekauft

PROBLEM: Wenn ich in den Office Programmen arbeite, z.B. Word, und auf verkleinern und dann auf vergrößern drücke wird der Bildschirm für 2 Sekunden scharz und dann die Inhalte in Word neu geladen. Ebenso wenn ich in Word arbeite, dann den Internetbrowser nutze und zu Word zurück kehre. Neuinstallation von Office, Computer zurück setzen etc. war alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Ich weiß leider nicht weiter..

Liebe Grüße

Theresa

Thema:

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc - Ähnliche Themen

• W700 Anzeigeproblem

W700 Anzeigeproblem: So habe mir vor ein paar Tagen ein W700 mit i3 Prozessor zugelegt. Das Teil ist top schon mal vorab. Habe zunächst erstmal win 8 neu aufgespielt...
  • Anzeigeproblem Desktop

Anzeigeproblem Desktop: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen PC mit Windows 8 bei Dell zusammenstellen lassen. Seit relativ kurzer Zeit habe ich ein total...
  • GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007

GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit Publisher 2010 ein Faltblatt zweiseitig erstellt. Wenn man das Programm aufmacht, hat man auch gleich die...
  • GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem

GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem: Hallo zusammen, bei meiner Freundin ist ein nerviges Problem. Sie hat ein Dell Vostro1015 mit Win7 32bit HP. Verbaut ist hier ja eine...
  • Anzeigeproblem

Anzeigeproblem: Halloich habe bei meinem IE 9 (aber auch bei anderen Prpogrammen) auf einmal das Problem dass die Grafilen nicht richtig angezeigt werden. Ich...