Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003

Diskutiere Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Habe das Problem das viele, aber nicht alle e-mails (manche sehen wie für outlook üblich aus) die ich bekomme so aussehen wie in den angefügten...

sigma_kappa

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Habe das Problem das viele, aber nicht alle e-mails (manche sehen wie für outlook üblich aus) die ich bekomme so aussehen wie in den angefügten screenshots.

Meine Frage daher: Was hab ich da unter Outlook falsch eingestellt das ich meistens diesen "e-mail kopf" mit den ganzen details (siehe screenshot "mail1") angezeigt bekomme und angehängte Datein nicht downloadbar sind, sondern als Text (wie in screenshot "mail2" ersichtlich) angezeigt werden.

Verwende Vista Home Premium und Outlook2003. Mein mailprovider ist gmx.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

bg
 

Anhänge

  • mail1.jpg
    mail1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 166
  • mail2.JPG
    mail2.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 164

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
ich denke mal, das liegt nicht an deinem outlook, sondern eher daran, dass diese e-mails bereits so geschrieben sind. wenn du den absender nicht kennst, solltest du diese mails schleunigst löschen...

so was bekam ich früher auch mal und es waren SPAM-mails oder ungewollte mails. das passiert, wenn man sich mit seiner E-Mail-Adresse überall registriert. meist sind das keine guten e-mails..

wenn du den absender kennst, solltest du den mal fragen was das soll.

das hat nicht dein outlook verursacht.. ;)
 

sigma_kappa

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
nene, die mails sind alle von bekannten und da ist kein spam dabei. wenn ich direkt bei gmx reingeh funzt auch alles reibungslos.

edit: das mail von den screenshots zb hab ich von einem freund bekommen von dem ich auch schon mehrere mails bekommen hab die "normal" aussehen. und beide von der gleichen mailadresse. deshalb versteh ich das auch nicht.
 
Thema:

Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003

Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003 - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern: Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
Oben