Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003

Diskutiere Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Habe das Problem das viele, aber nicht alle e-mails (manche sehen wie für outlook üblich aus) die ich bekomme so aussehen wie in den angefügten...
#1
S

sigma_kappa

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Habe das Problem das viele, aber nicht alle e-mails (manche sehen wie für outlook üblich aus) die ich bekomme so aussehen wie in den angefügten screenshots.

Meine Frage daher: Was hab ich da unter Outlook falsch eingestellt das ich meistens diesen "e-mail kopf" mit den ganzen details (siehe screenshot "mail1") angezeigt bekomme und angehängte Datein nicht downloadbar sind, sondern als Text (wie in screenshot "mail2" ersichtlich) angezeigt werden.

Verwende Vista Home Premium und Outlook2003. Mein mailprovider ist gmx.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

bg
 

Anhänge

#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
ich denke mal, das liegt nicht an deinem outlook, sondern eher daran, dass diese e-mails bereits so geschrieben sind. wenn du den absender nicht kennst, solltest du diese mails schleunigst löschen...

so was bekam ich früher auch mal und es waren SPAM-mails oder ungewollte mails. das passiert, wenn man sich mit seiner E-Mail-Adresse überall registriert. meist sind das keine guten e-mails..

wenn du den absender kennst, solltest du den mal fragen was das soll.

das hat nicht dein outlook verursacht.. ;)
 
#3
S

sigma_kappa

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
nene, die mails sind alle von bekannten und da ist kein spam dabei. wenn ich direkt bei gmx reingeh funzt auch alles reibungslos.

edit: das mail von den screenshots zb hab ich von einem freund bekommen von dem ich auch schon mehrere mails bekommen hab die "normal" aussehen. und beide von der gleichen mailadresse. deshalb versteh ich das auch nicht.
 
Thema:

Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003

Anzeigeproblem von Mails unter Outlook2003 - Ähnliche Themen

  • Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

    Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus...
  • W700 Anzeigeproblem

    W700 Anzeigeproblem: So habe mir vor ein paar Tagen ein W700 mit i3 Prozessor zugelegt. Das Teil ist top schon mal vorab. Habe zunächst erstmal win 8 neu aufgespielt...
  • Anzeigeproblem Desktop

    Anzeigeproblem Desktop: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen PC mit Windows 8 bei Dell zusammenstellen lassen. Seit relativ kurzer Zeit habe ich ein total...
  • GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007

    GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit Publisher 2010 ein Faltblatt zweiseitig erstellt. Wenn man das Programm aufmacht, hat man auch gleich die...
  • GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem

    GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem: Hallo zusammen, bei meiner Freundin ist ein nerviges Problem. Sie hat ein Dell Vostro1015 mit Win7 32bit HP. Verbaut ist hier ja eine...
  • Ähnliche Themen

    • Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

      Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus...
    • W700 Anzeigeproblem

      W700 Anzeigeproblem: So habe mir vor ein paar Tagen ein W700 mit i3 Prozessor zugelegt. Das Teil ist top schon mal vorab. Habe zunächst erstmal win 8 neu aufgespielt...
    • Anzeigeproblem Desktop

      Anzeigeproblem Desktop: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen PC mit Windows 8 bei Dell zusammenstellen lassen. Seit relativ kurzer Zeit habe ich ein total...
    • GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007

      GELÖST Anzeigeproblem mit Publisher 2007: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit Publisher 2010 ein Faltblatt zweiseitig erstellt. Wenn man das Programm aufmacht, hat man auch gleich die...
    • GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem

      GELÖST [gelöst] Win7 auf Dell Vostro-Anzeigeproblem: Hallo zusammen, bei meiner Freundin ist ein nerviges Problem. Sie hat ein Dell Vostro1015 mit Win7 32bit HP. Verbaut ist hier ja eine...
    Oben