Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern?

Diskutiere Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wo kann ich Einstellen das mein Name nicht angezeigt wird wenn ich von einem alias eine Email versende? Es müsste ja aufjedenfall Möglich sein...

MS-User

Threadstarter
Wo kann ich Einstellen das mein Name nicht angezeigt wird wenn ich von einem alias eine Email versende?
Es müsste ja aufjedenfall Möglich sein sonst würde die ganze Sache mit den Aliasen nur beschränkt Sinn machen.

Thema:

Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern?

Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern? - Ähnliche Themen

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Oben