Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Diskutiere Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in deren E-Mail App

Dort habe ich jetzt Namen geändert.

Der Neue Name wird in der Profileseite korrekt angezeigt

ABER: Auf outlook.live.com wird rechts oben immer noch der alte Name angezeigt.

Auch wenn ich E-Mails versende, steht immer noch der alte Name als Absender-Name drin.

Der alte "falsche" Name wird angezeigt

in meinem Konto unter "gesendete Elemente"

im Konto des Empfängers

in den Headern des E-Mail Quelltextes

Auf der Mailseite Zahnrad - finde ich keine Optionen??

Rolf

Thema:

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
In der Empfänger Mail wird „Hallo“ als Absender angezeigt, aber nur beim Mail versenden über das Laptop: Hallo, wenn ich eine GMX Mail über mein iPhone versende, wird beim Empfänger meine Absender Mail richtig angezeigt. Wenn ich aber eine GMX Mail...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Oben