Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Diskutiere Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das...
M

MS-User

Threadstarter
Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das diese Antworten allen zugänglich wären. Indem man privat den Fragenden eine Lösung bietet hilft das allen ANDEREN EBEN NICHT.

Wie auch bei vielen anderen wird plötzlich mein kompletter Name in meinen ausgehenden EMails angezeigt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was ich mir einfach nicht wünsche. Ich habe alles hier erläuterte versucht (Skypenamen ändern, von allen Geräten abmelden, neuen Namen auf diversen Seiten zulegen), dennoch lässt sich das nicht lösen. Da dieses Problem scheinbar öfter vorkommt kann ich nicht verstehen warum man sich hier nicht eine Benutzerfreundlichere Lösung finden lässt.

Thema:

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp...
  • Anzeigename bei Info ändern

Anzeigename bei Info ändern: Anzeigename bei Info ändern
  • Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern?
  • Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag...
  • Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail ändern (wenn ich direkt über die Hotmail-Webseite versende). Früher musste...