Anzeigename in outlook.com ändern

Diskutiere Anzeigename in outlook.com ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe community, diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe community,

diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne meinen Anzeigenamen in outlook.com ändern. (Als Absender wird momentan nur mein Vorname angezeigt). Im Profil habe ich schon meinen Nachnamen eingetragen bzw. geändert aber als Absender im E-Mail erscheint immer noch nur der Vorname...

Danke schon im Voraus!

Thema:

Anzeigename in outlook.com ändern

Anzeigename in outlook.com ändern - Ähnliche Themen

• Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern: Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das...
  • Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp...
  • Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook

Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook: Hallo, ich habe hierzu schon sämtliche Forenbeiträge gelesen und auch die Anweisungen versucht umzusetzen. Allerdings existiert die Möglichkeit...
  • Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?

Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?: Hallo Zusammen, ich habe, wie von Microsoft geraten, mein Outlook.de Konto neu mit Outlook 2016 (Desktop) synchronisiert. Nun möchte ich den...
  • bei outlook.live.com also im online Postfach und Outlook aufm PC - Wie Anzeigename ändern?

bei outlook.live.com also im online Postfach und Outlook aufm PC - Wie Anzeigename ändern?: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet...