Anzeigename in Hotmail ändern

Diskutiere Anzeigename in Hotmail ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so vorgegangen, dass ich den Profilnamen geändert habe, aber leider wird der Jux-Name immer noch oben rechts in der Ecke in dieser Ansicht angezeigt (https://outlook.live.com/owa/) und auch beim Empfänger meiner Email, als Name des Absenders.

Nach dem Lesen einiger Forenbeiträge, habe ich schon einige Schritte unternommen, u.a. dieses Konto von allen mobilen Geräten gelöscht und mich mehrmals ab- und wieder angemeldet. Trotzdem bleibt der Jux-Name bestehen.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank.

Thema:

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern - Ähnliche Themen

• Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern: Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das...
  • Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp...
  • Anzeigename bei Info ändern

Anzeigename bei Info ändern: Anzeigename bei Info ändern
  • Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern?
  • Anzeigename hotmail-account ändern

Anzeigename hotmail-account ändern: Guten Tag Ich versuche leider vergeblich meinen Anzeigename anzupassen. Diesen habe ich zwar unter "Profil bearbeiten" und dann "Name...