Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Diskutiere Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind (im Gegensatz zu anderen Apps).


Leider werden hochkant fotografierte Fotos beim Öffnen in "Ausschneiden und skizzieren" immer auf der Seite liegend angezeigt, auch, wenn ich sie vorher im Explorer richtig herum gedreht und abgespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben/umgehen?


Alternativ freue ich mich über Empfehlungen für Apps, die ähnlich simple gestaltet sind.


Vielen Dank!
 
Thema:

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen? - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben