Anzeigen der Postfachgrösse

Diskutiere Anzeigen der Postfachgrösse im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich möchte die Pöstfachgrösse meineer Benutzer limitieren. Nun sollen die User aber selber rausfinden, wie gross Ihr aktuelles Postfach...
D

Didi

Threadstarter
Hallo

ich möchte die Pöstfachgrösse meineer Benutzer limitieren.
Nun sollen die User aber selber rausfinden, wie gross Ihr aktuelles Postfach ist. Gibt es dazu ein Tool, das sie z.B. im Outlook einen Button drücken können und dann Ihre Postfachgrösse angezeigt wird?

Bin für jeden hinweis dankbar :danke

Operator

Operator

Rechtsklick im MS Outlook auf "Outlook Heute" danach Eigenschaften -> "Ordnergrösse" und dort sieht man wo die Grössen verteilt sind (auf einzelne Ordner)

D

Didi

Threadstarter
Hallo Ich arbeite hier noch mit Outlook 97 :verysad (ja, ich weiss,das ist uralt, trotzdem ist es so). Dort gibt es noch kein Outlook heute.

Auch möchte ich nicht, dass die Benutzer alle Ordner anklicken müssen und danach die grössen zusammenzählen.

Ich habe mal ein Tool gesehen, das den besagten Button beschreibt, ein klick und die gesammte Grösse wurde angezeigt (inkl. Kontakte, Kalender, Notizn usw.)

Greez Didi

Thema:

Anzeigen der Postfachgrösse

Anzeigen der Postfachgrösse - Ähnliche Themen

• Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
  • Fehlercode-anzeige 0Xc0000005 bei Updateversuch von Windows 10

Fehlercode-anzeige 0Xc0000005 bei Updateversuch von Windows 10: Was kann ich tun bei Fehlercode-anzeige 0Xc0000005 bei Updateversuch von Windows 10
  • Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand...
  • Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!

Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!: Aus Mangel an Lösungen für Windows und fehlenden Windows Smartphones nutzen viele dann eben ein anderes Smartphone mit Google Maps auch für die...