GELÖST Anzeigefehler mit IE8

Diskutiere Anzeigefehler mit IE8 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Erstmal hallo! Folgendes problem; wenn ich mit IE8 "youtube" aufrufen will sieht das so aus...
S

sigma_kappa

Threadstarter
Erstmal hallo!

Folgendes problem; wenn ich mit IE8 "youtube" aufrufen will sieht das so aus: http://s11b.directupload.net/file/d/1805/ln3igvds_jpg.htm

ich benütze auch firefox, da funzt die seite einwandfrei. meine frage, wo liegt der fehler??

vlt kann mir da jemand weiterhelfen, da ich selber nicht besonders versiert mit dem pc bin.

bg

S

sigma_kappa

Threadstarter
Folgende Datei von www.adobe.de downgeloadet und installiert: "install_flash_player_ax"

PC neu gestartet --> ergebnis: keine änderung zu vorher. youtube wird exakt gleich wie im screenshot angezeigt.

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Tritt dieser Anzeigefehler auch auf anderen Seiten auf?

PS:Hast du irgenwelche auf dem Bild nicht erkennbaren toolbars installiert?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Du könntest den IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert "zurücksetzen"
Dadurch werden die Standardeinstellungen wieder hergestellt.

S

sigma_kappa

Threadstarter
also bisher ist dieser anzeigefehler nur auf youtube aufgetreten. aber vlt gibt es eine seite die ähnlich wie die von youtube ist wo man das überprüfen könnte??

bzgl toolbars; also nicht das ich wüsste... versuche eigentlich immer so wenig wie möglich von diesen "zusatzprogrammen" zu installieren.

S

sigma_kappa

Threadstarter
IE einstellungen zurückgesetzt. hat keine änderung gebracht.

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Welche Firewall sei gegenwärtig unter deiner Benutzung? Eventuell falsch eingestellte Filterregel.
Erstelle auch mal LogFile mit HijackThis und poste dieses anschließend hier.

S

sigma_kappa

Threadstarter
Ich benutze nur die firewall die bei vista integriert ist, also keine zusätzliche.
Logfile im anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

phil0sofa

Standort
%temp%
Ich meinte eigentlich nur den Text der Logfile :D. in etwa so
Code:
Text[/ code], Leerzeichen weglassen.
PS: Der Link scheint nicht zu funktionieren.

S

sigma_kappa

Threadstarter
schon geändert. ist jetzt als txt hochgeladen.

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Außer einem überladenem Autostart kann ich da nichts großartiges finden.
Sei dir ein schnellerer Systemstart ans Herz zu legen, so folge dem Link und entferne überall außer den Haken.
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe

O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe

O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide

O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe"

O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup

O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit

O4 - HKLM\..\Run: [HP Health Check Scheduler] c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\HPHC_Scheduler.exe

O4 - HKLM\..\Run: [MaxtorCombo] "C:\PROGRA~1\Dantz\RETROS~1\ComboButton.exe"

O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

O4 - HKLM\..\Run: [SysTrayApp] %ProgramFiles%\IDT\WDM\sttray.exe

S

sigma_kappa

Threadstarter
Also hier noch mal ein screenshot mit den Add-ons. vlt liegts ja doch daran.

im hintergrund sieht man die youtube seite. wie gesagt unverändert.

Anhänge

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Gehe im IE mal auf AnsichtFormat→und wähle, falls es nicht auf Standard steht, dieses bitte aus.
PS: Was steht denn bei deinen Addons weiter unten unter nicht verfügbar?

S

sigma_kappa

Threadstarter
also hier noch mal zwei screens auf denen jetzt alles oben sein sollte. im vergleich zum vorigen screen ist auch noch was dazugekommen (blau unterlegt bei screenshot 1).

das mit "Ansicht→Format→und Standard" war richtig eingestellt.

Anhänge

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Also ich weiß von dem Real-Player Plugin bzw. extension in Kombination mit dem Firefox als sporadische Fehlerquelle in Betracht gezogen werden kann, aber eventuell, und nur eventuell, auch hier als Ursache quellt. Kannst du ihn temporär von deinem System verbannen :D?

S

sigma_kappa

Threadstarter
hab real player deinstalliert und neu gestartet, hat nix gebracht.

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Schade...
Kannst versuchen den IE im safe mode, also ohne Addons, zu starten? Jetzt weiß ich leider nicht wo in Vista diese Funktion hinterlegt ist, wobei normalerweise der Pfad follgender ist/wäre: ProgrammeZubehörSystemprogrammeInternet Explorer (ohne Add-Ons).

S

sigma_kappa

Threadstarter
bringt auch nix. siehe screenshot

was mich mal grundsätzlich interessieren würde, ist das nur bei mir so oder geht das bei allen anderen IE8 nutzern mit youtube genauso.

generel ist das ja eh nicht soo ein problem weils ja mit FF funzt. ich finds nur sonderbar das genau diese eine seite nicht richtig dargestellt wird und sowas lässt mir eben keine ruhe... ;)

Anhänge

Thema:

Anzeigefehler mit IE8

Anzeigefehler mit IE8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren))...
  • Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern: Hallo, mir ist in den letzten Jahren immer wieder ein sehr kurioses Phänomen in Windows aufgefallen. Es war sogar damals schon unter Windows 7...
  • Anzeigefehler nach Windows 10 Update

Anzeigefehler nach Windows 10 Update: Hallo Zusammen, nach Windows Update (Vers. 1809 Build 17763.134 Bildschirmmodus in schwarz. Lässt sich nicht in Hell ändern. Webseiten werden...
  • Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann...