Anzeigefehler bei Grafiken in NS 6.2.3

Diskutiere Anzeigefehler bei Grafiken in NS 6.2.3 im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute, folgendes Problem: Ich hab Netscape 6.2.3 installiert. Kuerzlich hab ich auf meiner privaten Website ein Update gemacht und ein paar...
W

wilracer

Threadstarter
Hi Leute, folgendes Problem:

Ich hab Netscape 6.2.3 installiert. Kuerzlich hab ich auf meiner privaten Website ein Update gemacht und ein paar neue Fotos im jpg-Format auf den Server geladen und mittels Thumbnails auf der Website verlinkt. Die Adresse der Original-Bilder ist von der Form

http://www.<servername>.ch/unterverz...riginalbild.jpg

also eine ganz normale www-Adresse.
Der Witz nun ist folgender. Will ich die neu geladenen Bilder nun anwaehlen mittels Klicken, so erscheint bei mir nur die oben beschriebene Adresse des Bildes anstatt des wirklichen jpg-Bildes. Alle bisherigen jpg-Bilder in meiner Fotogallery jedoch erscheinen wirklich als Bilder.
Zur Bemerkung: Ich habe grad nach meinem Update der Homepage zuerst meine Aenderungen in meinem alten Browser Netscape 6.0 angeschaut, sah alles ok aus, d.h. auch die neuen Bilder wurden angezeigt. Als ich dann aber grad ein Update machte auf Netscape 6.2.3 und die Aenderungen dort nachschauen wollte, wurden jedoch die von mir beschriebenen neuen Bilder nicht mehr angezeigt, nur noch deren Adresse.

Zur Info, hab schon paar Dinge kontrolliert:

- html-Code ist identisch zum uebrigen html-Code aller uebrigen Bilder
- Ziel-Adresse der neuen Bilder ist ok
- In den NS 6.2.3-Einstellungen wurde aktiviert, dass jpg- und gif-Grafiken angezeigt werden

Wo liegt also das Problem?

W

wilracer

Threadstarter
Sorry, habe die Art der www-Adresse eigentlich anders angegeben als sie jetzt erscheint (gewisse Zeichen werden wohl hier in winboard ignoriert)

Also, die Adresse ist von der Form

http://www.server.ch/verz1/bild.jpg

Thema:

Anzeigefehler bei Grafiken in NS 6.2.3

Anzeigefehler bei Grafiken in NS 6.2.3 - Ähnliche Themen

• Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken...
  • Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren))...
  • Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern: Hallo, mir ist in den letzten Jahren immer wieder ein sehr kurioses Phänomen in Windows aufgefallen. Es war sogar damals schon unter Windows 7...
  • Anzeigefehler nach Windows 10 Update

Anzeigefehler nach Windows 10 Update: Hallo Zusammen, nach Windows Update (Vers. 1809 Build 17763.134 Bildschirmmodus in schwarz. Lässt sich nicht in Hell ändern. Webseiten werden...