Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Diskutiere Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick aus, sogar eine kleine Überblendung ist dabei. Jedoch wechseln die Bilder hier zu schnell. Kann man das irgendwo einstellen (Registry?)

Nehme ich die Diashow aus dem Photo-Viewer heraus, spielt sie keine Video´s ab.
Und nehme ich Xnview sind meine Hochkant-Video´s (die auf dem Handy, mit dem Media-Player, in der Fotos-App richtig abgespielt werden) im Querformat.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)

Viele Grüße
 
Thema:

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...
Bilder und Fotos verkeinern mit Bordmitteln von Windows - so geht es: Mit moderne Digitalkameras und Smartphones können Fotos in guter Qualität aufgenommen werden, die jedoch mehrere MB groß sein können. Das ist in...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Oben