Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Diskutiere Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick aus, sogar eine kleine Überblendung ist dabei. Jedoch wechseln die Bilder hier zu schnell. Kann man das irgendwo einstellen (Registry?)

Nehme ich die Diashow aus dem Photo-Viewer heraus, spielt sie keine Video´s ab.
Und nehme ich Xnview sind meine Hochkant-Video´s (die auf dem Handy, mit dem Media-Player, in der Fotos-App richtig abgespielt werden) im Querformat.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)

Viele Grüße

Thema:

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Ähnliche Themen

Bilder und Fotos verkeinern mit Bordmitteln von Windows - so geht es: Mit moderne Digitalkameras und Smartphones können Fotos in guter Qualität aufgenommen werden, die jedoch mehrere MB groß sein können. Das ist in...
Apple iPhone: keine Fotos im Widescreen-Format 16:9 - WhatsApp kann helfen: Smartphones mit Windows sind eine vom aussterben bedrohte Gattung, weswegen viele Nutzer in Zukunft auf ein anderes System umsteigen müssen. Wer...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben