Anzeige wegen Leistungsbetrug * Freund spinnt *

Diskutiere Anzeige wegen Leistungsbetrug * Freund spinnt * im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Liebe User´s, der allmorgentliche Postkasten gang war heute leicht bescheiden(issen). Ein Brief von dem Polizeipräsidium Marburg-Hessen. Eine...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi Liebe User´s,

der allmorgentliche Postkasten gang war heute leicht bescheiden(issen). Ein Brief von dem Polizeipräsidium Marburg-Hessen.

Eine Anzeige / Ermittlungsverfahren gegen Leistungsbetrug §269 und §263 StGb angezeigt.

Bitte kommen Sie am 18.05.2009 um 10uhr in 1ten stock. blablablablablablabla.....
Mein "Kumpel" behauptet das ich deren Maxdome account Gehacked habe. Was ich nicht getan habe.!!!
Laut Meines Wissens Loggt Maxdome keine Ip´s - oder?!Und wenn schon, ich war´s defenetiv nicht.

Was meint ihr? Soll ich jetzt:
-Rechtsanwalt
-nach dem Motto: Rach ist Süß - und braucht Zeit zu Reifen.?
-Ihn bei einem Zeitungskontrolleur Verpetzten?! Der hat nen mehrere 200L Säcke Voller Zeitungen und Werbung im Keller. << Find ich schon etwas gerecht. >> Meiner Meinung nach her...
-zur Polizei gehen - ist ja schon mal Logisch.
- oder assi-Tour - Schlagen/Schlagen lassen.

- Kann es passieren das die Polizei mich auffordert meinen Pc denen zu geben und zu untersuchen?! Wenn ja, muss ich so einiges Speichern, Brennen und sichern Musik etc. aber egal.

Wie Würdet ihr euch jetzt verhalten?! Machen, Handeln. Etc.!?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Einen Rechtsverdreher(Rechtsanwalt) hinzuziehen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
- oder assi-Tour - Schlagen/Schlagen lassen.
Bist du noch zu retten? Selbst wenn das als Witz gemeint war, mache ich mir grad ernsthafte Gedanken, ob du den Ernst der Lage verstanden hast.

Vor allem, da du dies hier auch noch im Forum breit trittst.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Bist du noch zu retten? Selbst wenn das als Witz gemeint war, mache ich mir grad ernsthafte Gedanken, ob du den Ernst der Lage verstanden hast.

Vor allem, da du dies hier auch noch im Forum breit trittst.
ne, werd ich natürlich nicht machen. Dann kann ich mir ja gleich schon mal nen Zimmer im gefängnis vorbestellen. . .

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Du brauchst einen Anwalt. Ob Maxdome IPs speichert, weiß ich nicht, auf jeden Fall speichert dein Provider und natürlich der seines "Kumpels" Daten.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
also Laut google Speichert Maxdome keine Ip´s. Das der Provider Daten speichert is logisch. Aber nur 24std.?! Also nicht für immer - das is klar. Dann werd ich nachher erst mal direkt zu meiner AnwälTIN gehen xD

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Dein Provider speichert alles was Du ansurfst für 3 Monate.
Der Gesetzgeber verpflichtet ihn dazu.
Glaube mich erinnern zu können, daß die das jetzt erst kürzlich auf 6 Monate erweitert haben.
Somit solltest Du auf der sicheren Seite sein, es sei denn Du und dein Kumpel haben von deinem PC aus Maxdome benutzt, als er dich besucht hat.
Dann wirds schwierig...
Kann mich selbstredend auch irren, wäre ja nicht das erste Mal.^^

Hocke

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Dein Provider speichert alles was Du ansurfst für 3 Monate.
Der Gesetzgeber verpflichtet ihn dazu.
Glaube mich erinnern zu können, daß die das jetzt erst kürzlich auf 6 Monate erweitert haben.
Somit solltest Du auf der sicheren Seite sein, es sei denn Du und dein Kumpel haben von deinem PC aus Maxdome benutzt, als er dich besucht hat.
Dann wirds schwierig...
Kann mich selbstredend auch irren, wäre ja nicht das erste Mal.^^

Hocke
Wieso? Gibts da was du uns erzählen willst!?^^

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
:confused

Was meinst Du..?
Verstehe die Anspielung leider kein bißchen?

Ich mache nur legale Sachen, falls Du das meinst.^^
Musste mir vor einigen Monaten wegen eines Jobs aus Bonn einen
Nachweis besorgen, ob ich was am Hacken hab.
Da stand drin: Keine Einträge

Meine Weste ist so weiss wie Schnee aus Kanada. ;)
...und das soll auch so bleiben...

Weiss denn nun einer wie lange ein Provider Surfdaten aufheben muss?

Hocke

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
...Bitte kommen Sie am 18.05.2009 um 10uhr in 1ten stock. [...] -zur Polizei gehen - ist ja schon mal Logisch.
Also nur mal so zur Information:

Einer polizeilichen Vorladung braucht man in Deutschland nicht zu folgen! Selbst der Aufforderung, sich bei einem Staatsanwalt einzufinden nicht! Lediglich der Vorladung eines Richters sollte man unbedingt Folge leisten, da man ansonsten zu Hause von der Polizei abgeholt werden kann.

Wohlgemerkt, es ist deine Entscheidung, was Du jetzt machst. Ich habe hier lediglich deine Rechte aufgeführt. Die Polizei kann sich bei deinem Nichterscheinen selbstverständlich auch einen Hausdurchsuchungsbeschluss von einem Richter ausstellen lassen.

Ihn bei einem Zeitungskontrolleur Verpetzten?! Der hat nen mehrere 200L Säcke Voller Zeitungen und Werbung im Keller. << Find ich schon etwas gerecht. >> Meiner Meinung nach her... oder assi-Tour - Schlagen/Schlagen lassen.
Auf so einen unausgegorenen Quatsch, der leider auch einiges über deine Reife aussagt (sorry, aber ist leider so!), antworte ich besser nicht weiter.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Ich werde aufjedenfall einen Anwalt einschalten. Aber denkt ihr/ meint ihr wenn ich da nicht aufkreuze das es so aussieht das ich was " verberge "?! Tu ich ja nicht. Ich geh aufjedenfall nachher zum Antwalt ( heute erst Termin bekommen ) Das mit der Zeitung war nur ne' Idee. Ob ich das mache ist ne' andere Frage.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
...denkt ihr/ meint ihr wenn ich da nicht aufkreuze das es so aussieht das ich was " verberge "?...
Jeder kann sich selbstverständlich über das Verhalten jedes Anderen seine persönlichen Gedanken machen, das steht jedem frei.

Und hiervon sind natürlich auch Polizeibeamte nicht ausgeschlossen. Auch diese dürfen selbstverständlich aus dem Verhalten Anderer ihre eigenen Schlüsse ziehen. :blush

Thema:

Anzeige wegen Leistungsbetrug * Freund spinnt *

Anzeige wegen Leistungsbetrug * Freund spinnt * - Ähnliche Themen

• Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht...
  • CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...