Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Diskutiere Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]).

In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?

Windows 10 und der Grafiktreiber für Intel HD Graphics 530 sind auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Thema:

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um - Ähnliche Themen

• Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen

Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen: Zwei Zeitzonen am PC direkt sehen zu können kann sehr nützlich sein. Vielleicht ist man im Urlaub und will aber auch die Uhrzeit Zuhause immer im...
  • Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H: Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit unterschiedlichen H VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V...
  • Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Anzeige von zwei identischen Ordnern

Anzeige von zwei identischen Ordnern: Hallo, Tobias B. erst einmal Danke für die Mail, damit wurde aber nur das erste Problem gelöst! Noch immer wird mein externes Laufwerk zweimal...